findet ihr das sexy?

7 Antworten

Ich finde das eher angeberisch und dumm.

Außerdem welcher normale Mensch ist beim essen Oberkörperfrei und lässt zeigt seien Muskeln. Das wirk auf mich als ob die Person unbedingt Aufmerksamkeit braucht oder nur so was mach um follower zu bekommen.

Ich persönlich find übertrieben aufgepumpte Muskelpakete hässlich und unästhetisch, aber die Geschmäcker sind verschieden .

Von den Dreien wirkt der Letzte noch am natürlichsten und gut anzusehen.

Das wirkt auf mich einfach nur unangenehm protzig und peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, turnt mich total ab.

poggemonSnap
Fragesteller

wieso denn

Icelady13  04.09.2021, 23:30
@poggemonSnap

Ich steh einfach net auf Muskelprotze, die müssen damit etwas kompensieren meiner Meinung nach.