Mit Jawliner Fitness Kaugummis sexy werden?

3 Antworten

Es gibt nur 3 Möglichkeiten eine schöne Jawline zu bekommen:

Erstens: Genetik, wenn du mit einem kleinen Kiefer und Kinn geboren bist, wirst du das auch nicht mehr ändern können.

Zweitens: Abnehmen! Je niedriger dein KFA ist, desto sichtbarer ist deine Gesichtsskeletur, hilft natürlich nichts im oben genannten Fall. Eine gewisse Grundskeletur muss vorhanden sein

Drittens: Mewing, aber wenn du hier einmal auf die falsche Seite drückst, landest du in den schlimmsten Ecken des Internets.

ZEUSOFFICIAL  18.03.2022, 14:03

Was ist denn „Mewing“?

verreisterNutzer  18.03.2022, 14:14
@ZEUSOFFICIAL

Mit der Zunge gegen die Schädeldecke drücken, um dem Körper das Kauen von fester Nahrung zu simulieren und so einen starken Kiefer zu trainieren.

Wurde von einem Kieferorthopäden entwickelt, mit dem theoretischen Hintergrund, dass Kiefer immer kleiner werden, was z.B. auf die weichere Nahrung oder viel Saugen (Babyflaschen bis in hohes Alter) zurückzuführen sein soll.

So gibt es z.B. Vergleiche von Zwillingen, die in getrennten Haushalten aufgewachsen sind und die mit viel fester Nahrung hatten ein sehr schönes markantes Gesicht mit geraden Zähnen, während solche die viel weiche oder Flüssignahrung zu sich bekommen haben eher ein schwächliches Gesicht bekamen.

https://www.verywellhealth.com/what-is-mewing-5087751

Wie viel man damit rausholen kann ist ungewiss und ob es noch etwas bringt, wenn man damit im Erwachsenenalter anfängt ebenfalls.

Dass die Industrie, die mit Zahnspangen ihr Geld verdient, die Wirksamkeit davon herunterspielt ist klar, aber am Ende kann man es nur wissen wenn man es selbst probiert hat. Schaden kann es nicht. Aber wie gesagt, ist alles eher theoretisch, da es auch erst kürzlich größere Bekanntheit bekommen hat und daher nicht viel Forschung dazu gibt. Auf jeden Fall basiert auf dem gleichen Prinzip diese Kaudinger, nur sind die halt eine abgesteckte kostenpflichtige Version von dem, was man prinzipiell auch ohne machen kann.

Mit Jawliner Fitness Kaugummis sexy werden?

Wer Kagummis kaut wirkt nicht sexy sondern assi. Hier ein Artikel über den (Un-)Sinn von Jawline-Training: https://www.fettrechner.de/info/news/post/fett-gezielt-abbauen

Deine Jawline hängt im Wesentlichen von Deinen Schädelknochen ab. Es sei denn, Du wärest so dick, dass Du ein Doppelkinn hast. Aber dann würden Kaugummis auch nicht helfen.

Alex

Hey! Ich benutze Jawliner Fitness Kaugummis und meine Jawline sieht schöner aus. Nach drei Monaten habe ich gemerkt, dass mein Kiefer besser definiert war. Ich empfehle dir 100%, den Kaugummi zu kaufen aber du darfst konsequent mit dem Training sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung