Findet ihr das seriös?

8 Antworten

Preislich ist das Normal für das Modell. An deiner Stelle würde ich weiter Preise vergleichen und wenn möglich bei dir bereits bekannten oder großen Shops kaufen.

Zudem gibt es Websites, auf welchen man Erfahrungen anderer Kunden einsehen kann, falls du an der Glaubwürdigkeit bestimmter Händler zweifelst.

Anhand deines Bildes kann man leider keine Ja oder Nein Antwort geben.

LG

Doktor Ratschlag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch mal woher der Artikel kommt und wie der Verkäufer heißt. Schaut nach einer Firma aus, wegen Ausgewiesener MwSt.

War es das Angebot?

https://www.ebay.de/itm/Apple-iPad-Air-10-5-2019-WiFi-3-Gen-64GB-BT-5-0-IPS-Touch-ID-grau-WLAN/264588113015?epid=8030602864&hash=item3d9aae3477:g:aE8AAOSwkNReEK6W

Diese haben eine ganz normale Website würde sagen ist seriös.

user647373822
Fragesteller

Ja genau das ist es. Danke!

Natimichl  22.09.2020, 15:55
@user647373822

Der Verkäufer hat auch eine Website, das kannst du mal googlen, da kannst du dann auch immer schauen. Solange da nichts aus China kommt muss man ehr weniger Bedenken haben :).

Eigentlich schon. Nur dass das Produkt 5 Sterne hat finde ich etwas merkwürdig. Vieeleicht ist es aber einfach fach super und hat deswegen eine so tolle Bewertung.

Guck dir doch einfach die Bewertungen des Verkäufers an. Guck dir vor allem die schlechtesten Bewertungen an. Wenn da keiner was von betrug schreibt, kannste das ruhig kaufen

Warum nicht? Das ist doch der normale Preis für das iPad Air 2019.

user647373822
Fragesteller

Meine eigentlich die Website bzw. das Angebot aber danke :)

KuarThePirat  22.09.2020, 15:45
@user647373822

Das was du uns mit einem Screenshot gibst, ist die Info "eBay", "iPad Air 2019" und "479 €". Wie genau soll man da das Angebot weiter einschätzen?