Ist die Bestellseite MaxxTekk seriös?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin von denen schon einwandfrei beliefert worden und als sie einmal eine Stornierung einer Bestellung nicht beachtet hatten, war die Rückabwicklung schnell und unbürokratisch.

Chiko135  16.01.2022, 23:57

Danke für das Sternchen, ich hoffe, deine Bestellung hat auch gut geklappt.

Dieser Shop ist eine Frechheit. Die suggerieren, als hätten Sie die Ware am Lager. Direkt nach der Bestellung gibt es eine Mitteilung von DHL, dass der Versand angekündigt ist…. Dann passiert aber nichts mehr. Auf die erste Nachfrage per Mail bekommt man die Antwort “die Ware sei auf dem Weg und man solle doch etwas Geduld haben “, auf weitere Nachfragen kommt gar keine Antwort mehr. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Ich würde nie wieder dort etwas bestellen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenn die Seite zwar nicht, aber der fakeshop-shopcheck gibt ein niedriges Risiko.