Findet ihr das respektlos?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 19%
Ein bisschen 19%

2 Antworten

Ein bisschen

Nein, find ich eigentlich nicht. Aber vllt hat sie sich dadurch gestört gefühlt...

Aber benutzt du ernsthaft noch SMS^^?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Ja

Natürlich ist das respektlos. Der Unterricht war noch nicht beendet und Rumbrüllen ist grundsätzlich unhöflich.

Außerdem ist es sowas von sinnfrei, eine SMS voranzukündigen...

Schaut dein Kumpel sonst nicht aufs Handy oder musstest du dich einfach nur wichtig machen?

2Pentylheptanol
Fragesteller
Schaut dein Kumpel sonst nicht aufs Handy oder musstest du dich einfach nur wichtig machen?

Doch, aber nicht jede Sekunde und er musste dann gleicht zum Fußballtraining (nur 10min von der Schule entfernt) und es war wichtig, dass er die SMS noch davor liest.