Findet ihr das normal von mir?

7 Antworten

Ich denke das ist normal. Ich würd mir da keinen zu großen Kopf machen

Solang du deine Pfoten von ihr lässt und du dich kontrollieren kannst ist das egal

Dass du als Junge für weibliche Reize zugänglich bist? Also echt, wie kommst du darauf, dass das schlimm ist? Klar wäre anstarren nicht nett. Man muss sich schon bisschen beherrschen. Aber wundert mich jetzt nicht, dass dir so was ins Auge fällt.

Ist normal, dass du bestimmte körperliche Reaktionen hast, besonders in der Pubertät. Mit 15/16 ist man auch Dauer Geil und man würde sogar gefühlt Löcher in der Wand penetrieren.

Solang du deine Patschepfoten von ihr lässt, passt das schon ;)

Pubertätsbedingt normal, jupp.