Findet ihr das normal?

Ich sehe mir auch ältere Antworten an

Ich bin sehr komisch.

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 23%
Vielleicht 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Du bist Jung und machst dir natürlich Gedanken dadrüber ob das normal ist. Es ist nunmal ein Vorliebe und du bist definitiv nicht allein! Gummi bzw Latex löst in einigen Menschen einfach was aus was andere verständlicherweise nicht nachvollziehen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zyklop975
Fragesteller

Stimmt

Wenn es Rosafarbige sind erhöht es deine Chancen bei Frauen weil sie immer wen für den Abwasch suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zyklop975
Fragesteller

Aber meine sind neutral

Ja

Jeder hat irgendwo seine Vorlieben. Ist normal leute die keine ungewöhnlichen haben werden es auch nicht verstehen gibt Leute die das verstehen und akzeptieren aber selten Leute. Solang man kein schadet ist alles gut.

Vielleicht

Werde doch Chirurg dann kannst du sie jeden Tag tragen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich sie so in der Öffentlichkeit tragen würde

Zyklop975
Fragesteller

Danke für die Antwort

Vielleicht

Gummi bzw. Latex ist nun mal ein erotisches Material. Manche mögen das, andere nicht. Aber nur Handschuhe, das wird die irgendwann nicht mehr reichen würde ich wetten.