Findet ihr das Model schön oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hässlich 74%
Schön 26%

5 Antworten

Gibt ja auch Geschmäcker dazwischen. Hässlich ist sie auf keinen Fall. Aber wirklich hübsch find ich persönlich auch nicht.

Es handelt sich dabei offensichtlich um ein "Amateur"-Model, wie es Fotografen im Bekanntenkreis gerne ablichten. Das mit den Damen, die für Vuitton und Chanel am Laufsteg stolzieren zu vergleichen, ist nicht klug.

Ich finde, sie wirkt natürlich und hat ein herzliches Lächeln.

Unamona
Fragesteller

Wieso sollte man nicht? Gibt auch überdurchschnittlich schöne Frauen die gar nichts mit modeln zu tun haben 😁

frostfeuer85  03.02.2023, 13:22
@Unamona

Die Fragestellung zielt doch nur darauf ab, die Frau auf dem Bild zu demütigen, indem man suggeriert, sie wäre das, was man landläufig unter einem Model versteht.

Unamona
Fragesteller
@frostfeuer85

Sie modelt doch? Sieht man doch allein schon an den Perspektiven und dem Hintergrund.

Entweder man hat das Aussehen oder eben nicht.

Und wenn man modelt, entscheidet man sich auch auf eine gewisse Art und Weise dafür auf die Optik reduziert zu werden 😉

Ist nun mal die knallharte Wahrheit

frostfeuer85  03.02.2023, 13:28
@Unamona

Und was hast du persönlich davon, diese Frau auf dem Bild, die du ja anscheinend nicht selbst bist, öffentlich vorzuführen?

Unamona
Fragesteller
@frostfeuer85

Naja.. Antworten? xD

Ist doch der Sinn einer Frage ^^

frostfeuer85  03.02.2023, 13:30
@Unamona

Ich denke du bist einfach nur ein Mobber ohne Selbstwert, der andere klein machen muss, um sich selbst groß zu fühlen. Mehr hab ich dir nicht mehr zu sagen.

Unamona
Fragesteller
@frostfeuer85

Und wo habe ich sie gemobbt? XD

Das sie nichts taugt, haben die anderen geantwortet ^^

Schön

Ob sie Model ist, weiss ich nicht. Sie hat eine leicht herbe Schönheit mit ganz leicht maskulinen Zügen. So wie es aussieht kann sie gut Gefühle mit ihrer Mimik ausdrücken. Sie befindet sich klar im Bereich meines Beuteschemas

Schön

Schöne Augen, Kussmund und Figur. Sehr attraktiv.

Dirk1508203  03.02.2023, 14:27

Mal die Fotos zoomen, wow.

Hässlich

Hässlich nenne ich sie nicht, weil es beleidigend ist. Sie ist halt unattraktiv für mich. Total nicht mein Typ.