Findet ihr das Mädchen auf dem Bild hübsch oder nicht (Computeranimation)?

14 Antworten

Sieht etwas Jung aus trotzdem hübsch ( Finde ich)

Lg :)

Die sieht echt hübsch aus mit ihrem Gesicht und ihren Haaren. Es wird aber nur der Kopf gezeigt und nicht der ganze Körper, weshalb ich nicht zu einem 100% Urteil kommen kann. Auch die inneren Werte muss man beachten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iat ganz Okay ich finde sie jetzt nicht mega hübsch, aber auch nich hässlich

'Hübsch' definiert sich für mich durch die Form und Farbe ihrer Nippel und Schamlippen. Ich weiss also nicht, ob sie hübsch ist. Sie sieht halt aus wie ein Mädchen, das einen 2000-Euro-Gutschein bei Rossmann für Make-up ausgegeben hat. Ich habe keine Ahnung, wie sie aussieht.

Weshalb werden die Augen eigentlich immer grösser und grösser bei Computerbildern? Sehen Menschen bald aus wie Captain Future und andere Anime-Charaktere?

Ninaaahi
Fragesteller

Aha! Die Augen sind für mich ganz normal groß! Ich habe auch solche Augen!

Ranzino  25.03.2021, 15:28
@Ninaaahi

du hast eine Computeranimation gebaut, die Augen sind also nicht echt.
wenn du dabei von dir ausgegangen bist, hast dich schlicht verschätzt.

Ninaaahi
Fragesteller
@Ranzino

Ich sehe bei dieser Person ganz normale, große Augen. Nur weil ihr kleine Augen hat, heißt das nicht das andere das auch haben

Ingebegehrer  25.03.2021, 15:36
@Ninaaahi

Deine Selbstwahrnehmung ist bereits verzerrt. Zeig doch bitte mal ein Foto von Dir.

Ninaaahi
Fragesteller
@Ingebegehrer

Scroll bei meinen Account noch unten. NACH GANZ UnTEN. In meiner ersten Frage ist ein Bild von mir

Wirkt sehr kindlich, sieht aber hübsch aus.