Findet ihr das Leben als Single ist einsam oder gut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

einsam 68%
ich finde es gut 32%

7 Antworten

Sehr selten fühle ich mich auch Mal einsam, das hat in meinem Fall aber nichts mit dem single sein zu tun. Kommt ganz auf meine Emotionslage an und was sonst noch so um mich herum los ist.

einsam

Fühle mich oft einsam, und in manchen Situationen hätte ich gerne eine Partnerin, die mich aufmuntert.

ich finde es gut

Ein "Single" muss nicht unbedingt allein sein und kann Freunde und damit auch Freude haben.

einsam

Es kommt drauf an, wenn man viele oder gute Freunde hat, dann kann das Leben genauso gut sein, wie in einer Beziehung. Aber es gibt auch Menschen, die ein Leben ohne einen Freund einsam finden.

einsam

Ich finde es wäre zu einsam aber man sollte sich zeit lassen bis die richtige kommt und nicht auf krampf eine freundin wollen die richtige kommt mit der zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung