Findet ihr das komisch wen Leute aus der Baby AbteilungSachen essen?

Also weil es ist ja für" babys" aber voll viele sagen diese Snacks davon sind so lecker😂

7 Antworten

Nein, ganz und gar nicht.

Auch ich hatte schon Gläschen aus der "Babyabteilung"....nach einer Magenoperation und das war dann eben die Alternative anstatt eine Miniportion zu kochen.

Leonie3999
Fragesteller

Das war sicherlich sogar voll praktisch

studiogirl  18.06.2022, 18:53
@Leonie3999

Genau....vor allem hatte die Ernährungsberaterin mir das auch empfohlen, wenns mal schnell gehen muß

Im Alter wird man wieder zum Kind … die Zähne werden weniger, die Verdauung ist nimmer so zuverlässig, da ist Kinderbrei oft ganz hilfreich 😅

sikas  18.06.2022, 19:04

grins

wenn du es nicht aus Medizinische Grund erforderlich ist, dann verstehe ich es nicht. Ein Kind braucht nicht dieselben zutaten

Nein find ich nicht. 1. schmecken die Sachen einfach gut und 2. sind sie eigentlich immer gesund.
ich würde gar nicht auf andere hören, sondern nur das Essen was mir schmeckt :)

liebe güße!

charmingwolf  18.06.2022, 19:51

Babynahrung - Die miesen Tricks

Wenn Ihr Leben so verbittert wäre wie meins, und Sie Tag für Tag dieses Massaker an unschuldigen Kindern durch eine völlig ungeeignete Ernährung mit ansehen müssten, dann glaube ich, würden Sie genau wie ich empfinden: Diese fehlgeleitete Propaganda über Säuglingsnahrung sollte als Mord an den Kindern betrachtet werden. Jeder, der aus Unwissenheit oder auch leichtfertig dafür sorgt, dass ein Baby mit ungeeigneter Nahrung gefüttert wird, kann an dem Tod des Babys für schuldig befunden werden.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de › babys-kinder

Nein. Mache manchmal wegen Nostalgie.