Findet ihr das komisch?

1 Antwort

Ansich wäre es nicht komisch in deinem Alter, leider ist die heutige Generation nur leider nicht mehr offen für etwas. Ich selber habe auch mit 12 Jahren alles mögliche nachgespielt, und gewollt das es wie in Kinderserien ist.

Sprotte100
Fragesteller

Es isso weil gefühlt alle aus meiner Klasse würden mich auslachen😕

naomismalls  24.04.2024, 15:32
@Sprotte100

Ich als 24-jährige kann dir eins sagen: Menschen, die etwas gegen dich haben kannst du es eh nie recht machen. Also mach das, was dir gut tut, erwachsen werden geht so schnell :)