Findet ihr das komisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das fände ich komisch und sehr ungewöhnlich.

Muss aber nicht bedeuten, dass es moralisch verwerflich ist.

es ist ungewöhnlich. aber kommt vor. der französiche präsident ist auch mit seiner ehem. lehrerin verheiratet

Nö - da fallen mir aus dem Stegreif gleich zwei Beispiele aus meinem Umfeld ein.

Alles Gute für dich!

Ungewöhnlich aber ich kannte auch einen ehemals hier ansässigen Lehrer, bei dem diese Konstellation ebenfalls so zutraf.

Nee, gönne es ihm/ihr. Wenn sie sich verlieben, ist doch ok.

Ist an meiner Schule auch passiert.