Findet ihr das Karnevalskostüm zu freizügig?

KARNEVALSKOSTÜM SWAT - (Karneval, Polizist, SEK)

7 Antworten

Hey :)

Ich stimme allen Anderen, die hier schon geantwortet haben zu, das Kostüm ist zu freizügig. Allerdings bin ich als ich 14 war auch mit etwas ähnlich freizügigem rausgegangen, das Problem war das es viel zu kalt war ich also die ganze Zeit eine Jacke drüber anhatte und mir trotzdem den Arsch abgefroren hab. Dazu was es mir in der Schule peinlich weil die Anderen "normale" Kostüme hatten... Ich würde dir also eher zu so nem Overall oder so raten, jaja das sieht nicht so gut aus ^^ aber im Endeffekt hast du den Vorteil das dir nicht kalt wird und du nicht von Personen angegraben wirst, von denen du das nicht willst.

Wenn du aber trotzdem lieber in einem "gut aussehendem" Outfit rausgehen willst, was ich durchaus verstehen kann, pass bitte auf dich auf und frag bitte deine Eltern davor was die dazu sagen!

Und nehm lieber dashier, als das wegen dem du uns gefragt hast ;)

 - (Karneval, Polizist, SEK)

Eine 14 järige sollte das nicht tragen

Liverpoollove
Fragesteller

Ok danke für deine Meinung

Melinda1996  15.01.2017, 17:48

Eigentlich sollte man soetwas generell nicht tragen

Ähm - ja, das ist zu freizügig.

Ich kenne kein Kostüm für Deine Ansprüche.

ich selber bin fast 20 und würde sowas nicht anziehen. schau doch mal bei youtube da findest du bestimmt ein paar ideen

Liverpoollove
Fragesteller

Ok danke😌

1. Hätte ich eine 14 Jährige Tochter würde Ich sie nicht so rumlaufen lassen auch nicht an Karneval. Das Kostüm ist maximal dafür da seinen Freund abends zu beglücken! Und wenn Ich schon sowas trage muss ich mich auch nicht wundern wenn mich irgendwelche Jungs befummeln das Kostüm lädt ja gerade zu dafür ein!

2. Nein, ich kenne keine weiteren Kostüme aber da lässt sich bestimmt was besseres finden!

R4YVEN  15.01.2017, 17:50

Kein Problem! (Das ganze stellt nur meine Meinung da, so wie die Frage das ganze ja auch verlangte!)