Findet ihr das jetzige Wetter in Ba-Wü normal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja normal 75%
Nein nicht normal 13%
Keine Ahnung 13%

9 Antworten

Ja normal

Ja und es ist sehr angenehm und es sorgt für den dringend notwendigen Niederschlag um die Grundwasserstände wieder auf ein gesundes Niveau zu bringen. Schlechtes Wetter gibt es nicht - nur unpassende Kleidung! Jedes Wetter hat seine Berechtigung und wir können froh sein, dass keiner "sein" Wetter individuell gestalten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja normal

Ich finde, für April normal. Eventuell etwas zu kühl, gleicht sich aber im Laufe des Monats wieder aus. Zu warm wäre nicht normal.

Nein nicht normal

Der April ist bis jetzt 1,2 Grad zu kühl. Es gab zwar schon kältere Aprillen, aber es ist jetzt schon der dritte ungewöhnlich kalte April iN Folge.

Ja normal

Für April ist das wirklich normal, die anderen Zeiten wo es hier schon so Heiß war wie im Sommer das war nämlich nicht normal

Nein nicht normal

Sicher sind kalte Tage im Mai auch noch normal. Aber nicht in diesem Ausmaß. Früher hatte ich im April schon kurze Hosen an. Jetzt brauche ich noch winterjacke. Und das nicht nur paar Tage. Dieser April war, bis auf dieses Wochenende nicht launisch sondern einfach nur kalt