Findet ihr das ich mich zu wenig dusche?

17 Antworten

Ja ist noch ok finde ich, vorallem als Frau da schwitzt man ja nicht so viel.

Ich Dusche im Sommer jeden Tag, weil es wegen schweiß nicht anderst geht. Und im Winter so jeden 2. Tag.

Ich meine, dass Deo nicht das Duschen ersetzt. Im Gegenteil - man riecht dann noch schlimmer.

Aber solange die Leute in deiner Gegenwart nicht die Nase rümpfen, sollte es okay sein.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 17:34

Ne ist mir noch nicht aufgefallen

Hii,

also 3 mal in der Woche finde ich etwas wenig. Man schwitzt ja auch wenn es warm ist und so…

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 23:23

Ja stimmt aber Deo reicht ja dann

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 17:12
@sherry1999

Ja mache das immer so

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 18:32
@sherry1999

Finde das ich gute rieche

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein...

Ich dusche eigentlich auch ca 3 mal die Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ausreicht man kann ja auch einfach Deo benutzen:

An sich reicht es, wenn du 3x / Woche duschst. Aber an den anderen Tagen alten Schweissgeruch nur mit Deo zu ueberdecken, finde ich eklig. Es gibt Waschlappen, mit denen man dem Koerpergeruch vor Verwendung des Deos zu Leibe ruecken kann. Ausserdem kann es nicht nur unter den Armen etwas kritisch miefen.......

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 18:19

aber solange es nicht riecht ist es ja nicht schlimm wenn ich es überdecke reicht es ja

haugen  09.04.2024, 08:41
@Inkognito-Fragesteller

Ja, mach mal. Warum fragst du ueberhaupt, wenn du so sehr von dir ueberzeugt bist?

Man selbst riecht sich zuletzt. Es ist uebrigens unangenehm und ziemlich peinlich, jemand darauf hinzuweisen, dass er unangenehm riecht. Deswegen kannst du dich nicht unbedingt darauf verlassen, nur weil du noch nie eine entsprechende Rueckmeldung bekommen hast. Ich selbst wuerde auch nie jemand darauf aufmerksam machen, aber entsprechenden Abstand halten.

Inkognito-Nutzer   09.04.2024, 12:30
@haugen

Mhn da hast du irgendwo schon recht. Aber wegen was würdest du niemand drauf aufmerksam machen?