Findet ihr das Gymnasium schwierig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein ich finde das nicht schwer 82%
Ja ich finde das Gymnasium schwer 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich finde das nicht schwer

Das Gymnasium kann man gut rocken, aber dazu ist Disziplin gefragt, wie du sicherlich spätestens in der Oberstufe merken wirst. An deiner Stelle würde ich jetzt schon anfangen, das konzentriere und durchgehende Lernen zu üben.

verreisterNutzer  05.05.2022, 17:13

Ich krieg Kopfschmerzen von Hausaufgaben und lernen

Maxmustermann49  05.05.2022, 17:59
@verreisterNutzer

Dann musst du es umso mehr probieren… leg dein Handy weg, mach leichtes warmes Licht an und Versuchs langsam anzugehen und dich zu steigern- zwischendurch viel trinken und bissl was essen, um dich am Leben zu halten.

Nein ich finde das nicht schwer

Also mir fällt es auch leicht, ohne lernen eine 2 zu schreiben. Da ich in dem Bereich eine Perfektionistin bin, lerne ich immer für eine 1. Oft klappt das auch.

Es kommt darauf an...ich finde es unterschiedlich deswegen kann ich keiner der Umfrageoptionen anklicken.

Aber wenn du viel lernen kannst und es auch schaffst gut mitzuarbeiten dann ist Gymnasium nicht schwer!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein ich finde das nicht schwer

bin 10. klasse und hab 2.6er ohne lernen und hausaufgaben (mache ich seid der 8 2tes halbjahr net mehr) also is net schwer

verreisterNutzer  05.05.2022, 17:15

gut, hoffentlich kann ich es wie du auch bis zur 10. so durchziehen 😂