Findet ihr das gut bearbeitet?

7 Antworten

Nein, eher schlecht. Es wirkt total unnatürlich. In den dunklen Bereichen (Haar) ist alles abgesoffen, obwohl es nicht einmal wirklich schwarz ist. Einfach billig aufgehellt im JPG. In hellen Bereichen, die auch zu hell wirken gibts teils auch blaue Farbstiche. Der Hautton hat einen gelblichen - rötlichen Stich.

LucyRush222
Fragesteller

Danke für deine Kritik!

Das ist leider eher sehr schlecht gemacht. Man sieht ja auf den ersten Blick und ohne das man Bild größer zoomt wo du retuschiert hast.

Zudem wirken die Farben alles andere als normal.

die Gesichtsfarbe ist viel zu orange/zu hohe Farbsättigung

Nein, sieht sehr unnatürlich aus und hat einen Rotstich.

Für Paint (mit seinen sehr eingeschränkten Möglichkeiten zur Fotobearbeitung) ist das doch ganz passabel.