Findet ihr das gruselig?

4 Antworten

Das könnte ein Ausschnitt aus einem Alptraum sein.

Ne es sieht aus wie dieser eine Drache...kp wie der heißt 😂😂😂aber wenn irgendwas ganz plötzlich vor mit steht,hätte ich sogar vor einer tomate angst 💅

nein gruselig jetz nicht haha würde mich aber erschrecken. süß irgendwie

Irgendwie schon. Ka warum.

PicoSenpai01  03.08.2023, 22:39

Wow, du bist leicht zu beeindrucken

xDavina  03.08.2023, 22:42
@PicoSenpai01

Is haltn schwarzer grinsender Schatten ? Nett siehts jetzt nicht aus ^^

xDavina  03.08.2023, 22:43
@PicoSenpai01

Ja dachte ich mir auch. Ohnezahn heißt der xD .. Aber wenn ich mir vorstelle aufzuwachen und das grinst mich an ?? ..

Bubble756
Fragesteller

Haha wie geil na endlich