Findet ihr das Exte Punisher Bmx gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde das irgendwie cool :D

Matthias198
Fragesteller

welche farbe hat deins kannst mir mal ein foto schicken ?

sonyEricson  13.12.2011, 14:09
@Matthias198

ich hab keins ein kumpel von mir hat das in schwarz aber sieht nicht schlecht aus :D

Es ist billig gut hat alles was anfänger benötigen und hat aber nur einen Mängel nämlich das Schutzblech für die Kette aber ist leider nicht für Pro's geeignet aber hat coole farben.

Tipp:einfach abmachen mit einem Schraubenschlüssel

Mein punisher bmx  - (BMX, punisher, Zweirad Stadler)

als etwas erfahrenerer Bmx-Fahrer, halte ich es für richtiges Bmxn ungeeignet. Zum in der Stadt etc. rumcruisen ohne zu springen taugt es denk ich schon...