Findet ihr das eklig?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Nein, find ich nicht eklig. 53%
Ja, find ich eklig. 31%
Anderes. 16%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes.

Hey mi67s

Ich habe nichts dagegen wenn enge Freunde und ich aus einer Flasche trinken, aber ich ekel mich schon ein wenig wenn viele Freunde und nicht so vertraute Freunde aus einer Flasche trinken.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart😊🤍

Ja, find ich eklig.

Mag ich sogar beim Partner nicht, obwohl es eigentlich Unsinn ist.

Ja, find ich eklig.

Das geht gar nicht.. bei meinem Partner ok aber bei Freunden finde ich das nicht so toll.

Herpes und andere Krankheiten lass grüßen

Nein, find ich nicht eklig.

moin,

für mich gar nichts ungewöhnliches, bin groß geworden mit der einstellung viel zu teilen vor allem mit familie weshalb das kein problem bei mir ist.

aber kann natürlich jeder anders sehen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, find ich nicht eklig.

Mich hat das nie gestört. War bei mir innerhalb der Familie nicht unüblich und ich weiß nicht, wieso das bei anderen Menschen schlimmer sein sollte. Die Leute sind doch nicht giftig.