Findet ihr das eingebildet/selbstverliebt, etc.?

9 Antworten

Nicht unbedingt kommt ganz auf das Bild an sich und deinen Charakter an.

Ein unnatürliches und gepostes Bild weist oftmals auf eingebildete/ selbstliebende Mädels hin....Ein natürlichess Bild, was gerade aus einen bst/ guten Moment geschossen wurde wirkt anders - normal, nett - Augenblicke die einfach "dein wahres ICH" zeigen, kommen immer besser und natürlicher rüber.

Außerdem wenn du dein Handy verlegst oder irgendwo vergisst ist es einfacher (durch dein Bild) dir zu zuordnen. Also das ist nicht immer eingebildet.

LG Krotte

Wie viele Leute gucken auf dein Handy? Wen sollte es also stören und wer sollte über dich urteilen?

Mach es doch einfach, wenn du das willst.

Du kannst auch in einen Taschenspiegel gucken, wenn Du Dich ständig ansehen willst

Wenn der Hintergrund was besonderes ist aber wenn es jetzt nur ein Bild von deinem Gesicht ist dann ja

Es würde mich ehrlich gesagt NULL interessieren, was du als Sperrbildschirm hast :-)