Findet ihr das ein Döner für 4 Euro viel ist?

15 Antworten

Also erst Mal ist jeden Tag Döner essen nicht wirklich gesund und ich wollte auch nicht jeden Tag Döner essen. 4 Euro für einen Döner ist ein normaler Wert, ich habe in Berlin schon 5,50 Euro bezahlt, aber auch schon in Wuppertal 3,00 Euro. Es hängt auch immer von Stadt zu Stadt ab wie viel man bezahlt. Je höher die Mietkosten für den Laden umso höher sind die Preise für die Produkte. Wird alles auf den Kunden umgelegt.

KaterKarlo2016

Ein Döner sollte mindestens 3,20€ kosten.

Also eigentlich sind 4 € zu viel für einen Döner.

Kann seien das sie ein bisschen mehr für Personal und Mietkosten verlangen.

4 euro für einen Döner ist nicht viel. Du bekommst frische wahre die Satt macht. Da sind 4 euro gut investiert.

Ich würde nicht jeden Tag Döner essen - Nein - eine abwechslungsreiche Ernährung ist wichtig.

Naja es gibt schon billigere aber natürlich auch teurere, aber die Teureren schmecken wahrscheinlich auch besser :)

KaterKarlo2016  03.08.2016, 19:22

Nur weil es teurer ist muss es nicht unbedingt besser sein

Ja definitiv. Nach dem ich mich einmal vor Jahren nach meinem ersten Döner übergeben habe, meide ich die Dinger wie die Pest. Schon der Geruch verursacht bei mir eine leichte Übelkeit. Es gibt bessere und gesündere Sachen für weniger Geld.