Frage von 17fifa17, 127

Findet ihr das ein Döner für 4 Euro viel ist?

Und würdet ihr Jeden Tag bei der gleichen Döner laden Döner kaufen

Antwort
von TimeosciIlator, 58

Auf jeden Fall zuviel. Am besten fährt man mit einer eigenen Dönerbude für zuhause. Logischerweise eröffnet man diese in Zimmermitte, damit jeder, egal wo er sich gerade im Zimmer befindet, es gleich weit hat.

Und wenn man dann noch einen Lautsprecher am Spieß befestigt, der ja dann mit dem Spieß rotiert, bekommt man auch noch den dönerheißen Lesley-Schwirrsound frei Haus ! -->

Ich würde es mal ausprobieren! Finanziell lohnt es sich in jedem Fall - und Deine Gäste werden ebenfalls begeistert sein.

Kommentar von ilknau ,

Der Spiess

Landratsamt den letzthin schon nicht gut hiess!

Brandgefährlich Kabelwirrwarr

Aufs Dach

sofort mach!

Willst verantworten,

dass allerorten

meine Million

wird ohne Lohn?

Wir säbeln, schnitzen, flitzen gern

geht es uns aber ans Chitin

sind wir gar nich fin.

Gemütlich zischl

schnibbeln wir nun am neuen Tischl

Gemüs fein, reiben Gurke

und putzen auch die Kommurke.

Antwort
von KaterKarlo2016, 59

Also erst Mal ist jeden Tag Döner essen nicht wirklich gesund und ich wollte auch nicht jeden Tag Döner essen. 4 Euro für einen Döner ist ein normaler Wert, ich habe in Berlin schon 5,50 Euro bezahlt, aber auch schon in Wuppertal 3,00 Euro. Es hängt auch immer von Stadt zu Stadt ab wie viel man bezahlt. Je höher die Mietkosten für den Laden umso höher sind die Preise für die Produkte. Wird alles auf den Kunden umgelegt.

KaterKarlo2016

Antwort
von rotesand, 29

Sofern er wirklich gut schmeckt & die Leute freundlich sind, würde ich auch vier Euro bezahlen. Allgemein kommt es aber aufs regionale Gefälle an.. ich habe auf dem flachen Land schon mal 2,80 Euro bezahlt, in der Großstadt aber auch schon mal fast das Doppelte.. da muss man mit zweierlei Maß messen & schauen wo man sich fortbewegt und wie das Preisniveau ist.

Aber Döner isst man ja auch nicht jeden Tag ---------> ist ungesund & macht dick ;)

Antwort
von 13Namenlos13, 51

Naja es gibt schon billigere aber natürlich auch teurere, aber die Teureren schmecken wahrscheinlich auch besser :)

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Nur weil es teurer ist muss es nicht unbedingt besser sein

Kommentar von 13Namenlos13 ,

Ich meinte nicht, dass er besser ist, sondern, dass er wahrscheinlich besser schmeckt

Antwort
von Miniavokado, 55

Ein Döner sollte mindestens 3,20€ kosten.

Also eigentlich sind 4 € zu viel für einen Döner.

Kann seien das sie ein bisschen mehr für Personal und Mietkosten verlangen.

Antwort
von Pfefferk0rn, 42

Ja definitiv. Nach dem ich mich einmal vor Jahren nach meinem ersten Döner übergeben habe, meide ich die Dinger wie die Pest. Schon der Geruch verursacht bei mir eine leichte Übelkeit. Es gibt bessere und gesündere Sachen für weniger Geld.

Antwort
von ProfDrWissen, 46

Nein, vielleicht ein bisschen zu wenig, aber eigentlich passt es. Jedenfalls, wenn du nicht täglich einen kaufst.

Antwort
von howelljenkins, 41

120 euro im monat fuer doener waere mir zu viel

Antwort
von AntoniAx1, 42

Völlig okay wenn er gut schmeckt und die Zutaten frisch sind - bei 2€ Döner würde ich mir Sorgen machen...

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

Nicht unbedingt.

Antwort
von Spongez, 16

Sie kosten 10€ in der Schweiz O_o

Antwort
von fwgFIWgw, 37

4 euro für einen Döner ist nicht viel. Du bekommst frische wahre die Satt macht. Da sind 4 euro gut investiert. 

Ich würde nicht jeden Tag Döner essen - Nein - eine abwechslungsreiche Ernährung ist wichtig.

Antwort
von RenyMartin, 36

€ 4,- ist doch ein normaler Preis, wenn die Portion stimmt.

Jeden Tag Döner, käme mir aus den Ohren raus ;)

Antwort
von peterwuschel, 32

Da ist jeder Cent zuviel.....

Für 4 Euro verpflege ich mich im Schnitt den ganzen Tag....

und habe was ordentliches im Magen.....

Wenn Du das Zeug aber magst....dann passt das ja...

Und den Preis must Du halt in Kauf nehmen....oder auch nicht.

VG pw

Antwort
von Muhammed50s, 44

4€ ist normal wenn man es mit anderen fast food produkten vergleicht
bei mcdonalds burger king etc. wirsz du für 4€ nicht satt

Antwort
von CarloColuxxi, 10

In der Schweiz kommt ein Dönner locker auf 9 Franken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten