Findet ihr das ein ähnlicher Name in der Familie okay ist?

3 Antworten

Klar ist das okay. Ich kenne da so eine Familie, da heißt der Vater Florian und sie haben das Kind doch tatsächlich auch Florian genannt 😂. Aber es ist ja nur ein ähnlicher Name und auch eine etwas weitere Verwandtschaft als wenn du ihn jetzt nach dem Vater benennen würdest. Gibt ja auch viele Kinder die nach dem Opa oder der Oma benannt wurden.

Es ist DEIN Kind.

Demnach entscheidest auch DU, wie es heißt.

Wenn andere ein Problem damit haben, ist das wie schon richtig erkannt IHR Problem, nicht deines.

Ja warum denn nicht, ist ja nicht einmal der gleiche Name. Alles cool