Findet ihr das blonde oder dunkelhaarige Fashionmodel hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dunkel 78%
Blond 22%

13 Antworten

Dunkel

Mir gefallen beide nicht, sie sehen ein bisschen so aus, als wären sie aus Plastik. Und sie haben nichts Interessantes an sich. Man könnte sogar bei manchen Bildern meinen, sie wären die gleiche Person, nur mit anderen Haaren... Die mit den dunklen Haaren ist für mich etwas weniger schlimm, deswegen nehm ich die.

Littleevil3005  28.05.2019, 20:26

Das ist nur schminke nicht mal übertrieben. Da ist nichts künstlich.. Man kann es auch übertreiben. Lustig ist wenn ich ungeschminkt in Hose Pulli rausgehe findet das kein Mann toll.. Schön fertig gemacht hat man direkt 20 Stück am a... OK gut von der 1. Sind die Lippen unecht von der 2. Wahrscheinlich auch aber ohne das wärs nicht schlimm

Lesewuermlein  28.05.2019, 21:31
@Littleevil3005

Also, ich bin selbst ein Mädel, das auch auf Mädels steht, und ich finde ungeschminkte Mädchen eben attraktiver. Das ist doch okay, lass mir eben meine Meinung... Der Fragesteller hat uns schließlich nach der persönlichen Meinung gefragt. Ich lasse dir deine Meinung ja auch.

Dass viele Leute sehr oberflächlich sind und an dir kleben, sobald du dich auftakelst, ist sicher nervig, aber das ändert ja nichts daran, dass ich solche perfekt aussehenden Mädchen nicht anziehend oder hübsch finde. Ich mag Menschen, die echt aussehen.

therealkickers  29.05.2019, 00:45
@Littleevil3005

Kann ich nicht bestätigen. Diejenigen, die dich oder andere mit "Hose Pulli ungeschminkt" attraktiver finden als angemalt mit Hotpants, Knutschmund und Crop Top, sind halt Typen, die nicht jeder Rundung gleich hinterherlaufen. Andersrum sind gerade diejenigen, die auf diese "rausgearbeiteten" und plump dargestellten Reize wie auf diesen Bildern stehen, oft Typen, die halt glotzen, hinterherrennen und Bemerkungen machen. Empfindest du das als echte Wertschätzung? Von den stillen, "normalen" bekommst du das vielleicht einfach nicht mit.

Littleevil3005  29.05.2019, 17:22
@Lesewuermlein

Du kannst auch stehen worauf du willst, aber direkt Plastik zu rufen sorry ist echt lächerlich.. Zudem man plastic nicht benutzt. Ps bin selber gegen Schönheitsops. Naja es geht auch Leute, die mich kennen und mögen und Familie und Freund sagen, dass das gut aussieht. Ps Nein ich bin nicht ungeschminkt hässlich ich model.

Littleevil3005  29.05.2019, 17:23
@therealkickers

Schlimm ist ja das die meisten frauen Pulli etc anziehen aber mega geschminkt sind.. Das passt dann absolut nicht. Doch alle die ich kenne etc und michb mögen sagen auch, dass das schön ist. Bin eine Frau kein Junge

Dunkel

Bild 4, 5 und 6 besonders sind sehr hübsch. Die auf dem 7. Bild hat eine wunderschöne beneidenswerte Taille abbekommen.

Ich tendiere zu keiner der Damen. Für mich, definiert sich jemand "hübsch" zu sein, nicht durch Künstlichkeit. Eher durch Authentizität und Natürlichkeit.

AnimeLOL  28.05.2019, 19:21

true 👍🏻

Blond

Finde eigentlich gar keine Fashian-Models schön. Naja, hübsch sind sie eigentlich alle, aber sehen extrem langweilig aus. Und die Haarfarbe ist mir da eigentlich völlig egal.

Verstehe nicht wie hier alle schreiben die seien "Unnatürlich" oder "Barbies" sehen alle toll aus. Unnatürlich sind die Frauen die sich ihr Gesicht bis zur Unkenntlichkeit verstümmeln lassen oder am Ende ihres OP-Marathons aussehen wie Katzen. Zu viel Schminke ist das hier auch noch lange nicht, da hab ich schon schlimmeres gesehen und einige legen halt mehr Wert auf ihr Äußeres als andere. Davon mal abgesehen, in der heutigen Gesellschaft ist es doch kaum möglich dass sich eine Frau noch "natürlich" zeigt und ich wette, viele der Männer hier wären insgeheim froh so eine Frau abzubekommen auch wenn sie das Gegenteil behaupten ;)