Findet ihr das Auto mit oder ohne Spoiler schöner?

4 Antworten

Form follows function.

Der Spoiler wird bei einem solchen Hochleistungs-Auto zur Erzeugung von Abtrieb dringend nötig sein und deswegen gehört er da auch hinten drauf.

Ohne wäre komisch, da würde einfach etwas fehlen.

Zudem finde ich dass der Spoiler mit seiner Sichelform harmonisch zu den Linien der Karosserie passt, er wirkt sehr leicht mit den filigranen Stützen statt protzig wie bei vielen anderen.

Das müsste sicher der neue AMG GT sein, bei Google oder Mobile findet man Bilder wo das Fahrzeug keinen Spoiler hat. (Bsp der GT43)

Ich bin kein großer Fan von Sportwagen und die interessieren mich nicht wirklich, deshalb gefällt mir das Fahrzeug ohne Spoiler besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal echt geiles Auto.😍😉

Ich würde sagen, dass es mit Spoiler besser aussieht. Da du jedoch kein Foto vom Auto ohne Spoiler hast, kann ich mir das Auto ohne Spoiler auch nicht richtig vorstellen.😅🙈 Naja, aber ich denke, dass es ohne Spoiler auch sehr cool aussehen könnte.😊 Im Endeffekt bleibt es dem Besitzer überlassen.👍

Mit, definitiv mit. Und der ist da glaub nicht ohne Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung