Findet ihr das alt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich völlig normal. Es gibt sehr viele Menschen, die Eltern in diesem Alter haben. Das ist ganz normal

Dann war die Mutter 33 Jahre alt, als sie ihre Tochter auf die Welt gebracht hat. Was völlig normal und total im Rahmen ist. Nicht jeder muss mit 16, 20, 25 oder Ende 20 ein Kind gebären. Manche tun das halt etwas später. Interessant wäre auch zu wissen, ob die Tochter das einzige Kind ist oder ob die Mutter davor bereits Kinder auf die Welt gesetzt hat.

Meine Mutter war 43 und war auch nicht alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist meiner Meinung nach noch voll im Rahmen. Kenne genug Leute die nach 30 noch oder ihr erstes Kind bekommen haben. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mittlerweile ein ganz normales alter, auch für das erste Kind.