Findet ihr das Abendkleid schön?

15 Antworten

Mir gefällt es nicht, ist nicht mein Style. Aber wer es mag, kann es gerne tragen.

Ja es sieht gut aus mit einer schönen Musterverzierung.

Oh ja, es ist elegant, lang, sexy, hat ein tolles Muster… ich würde es in einer anderen Farbe tragen, da meine Haut sehr blass ist. Ich würde dem ganzen mit der richtigen eleganten Frisur, Handschuhen und Make-Up totale Jazz-Age-Cabaret Vibes geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Mir gefällt der Mermaid Style nicht, das Kleid ist für einen Ball sehr unpraktisch, da eng geschnitten, es verzeiht kein Gramm zu viel.

Wenn die Trägerin die richtige Figur hat, sieht es sicher wunderschön aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es stilvolle Kleidung zu tragen