Findet ihr da ist was faul? Verheimlicht er mir was?

1 Antwort

Also meine Liebe erstens wenn er dich wirklich liebt kämpft er gegen seine Familie damit die dich akzeptieren. Eine Familie akzeptiert alles damit die Kinder glücklich sind.
er hat all die Jahre nicht Schluss gemacht und erst jetzt? Also das ist echt komisch er soll sich meiner Meinung nach entscheiden.
weil lebenlang das Geheim zu halten bringt euch nicht weiter. Es bricht nur dein Herz :)

Sosososo530
Fragesteller

Danke aber denken sie auch das es vielleicht nicht der wahre trennungsgrund war? Ich meine auch die sacge mit dem cousin etc

ich muss zugeben ich kümmerte mich nicht gut um die Beziehung

Teenimum465  07.03.2022, 22:32
@Sosososo530

Wenn ich ehrlich sein soll denke ich nicht das er die Beziehung ernst nimmt sonst würde er alles tun damit du akzeptiert wird. Außer er wird von seiner Familie gedroht und geschlagen deswegen.
Aber geh die Sache hinterher wenn man als Frau ein schlechtes Gefühl hat stimmt es meistens👍🏼

Sosososo530
Fragesteller
@Teenimum465

Naja er ist wieder mit mir zusammen Aber denken sie das die freundin vom cousin nicht akzeptiert wurde, weil er erst bei der Trennung sagte sie seien nicht zusammen

Teenimum465  07.03.2022, 22:52
@Sosososo530

Also wir wissen ja nichts was die in der Familie alles reden und was über euch gesagt wird also über dir und über die andere Freundin ich würde dir raten mal offen mit ihm zu reden und versuchen ein Familien Mitglied kennen zulernen

Sosososo530
Fragesteller
@Teenimum465

Aber die haben aofort nein gesagt ohne mich kennenzulernen

soll ich versuchen von meinem freund die nummer der tante zu bekommen

lulsk  12.03.2022, 12:17
@Sosososo530

Ich verstehe diese Logik nicht wirklich, er ist Kurde und die Brüder waren gegen dich, weil du nicht libanesisch bist? Was hat das denn mit libanesisch sein zutun, wenn du von Kurden sprichst?