findet ihr da ist ein unterschied zwischen kaltwachsstreifen und rasieren?

5 Antworten

Ich finde schon das da ein Unterschied zu sehen ist. Aber vielleicht bilde ich mir das ein. Finde mit den Wachsstreifen sieht besser aus. Kann sein das deine Haut das besser vertragen hat als das rasieren?

Finde halt beim 2ten sind weniger Haare zu sehen. Aber vielleicht ist der Winkel auch nur unglücklich und es sieht nur so aus.

Nein …nicht wirklich. Ich würde beim rasieren bleiben, die Kaltwachs Streifen schmerzen echt heftig und sind auch zeitaufwändiger in der Anwendung

klara82617
Fragesteller

Ja hat 10 min gedauert und ich dachte es klappt gut aber es gingen nichtmal alle haare raus.Und es hat auch noch einen Tag weh getan

Kleib  03.08.2023, 02:11
@klara82617

Ja ich habe das auch mal ausprobiert, aber rasieren geht schneller und ist angenehmer

Wahnsinnig viel Unterschied kann ich nicht erkennen, aber Nummer 2 scheint stellenweise etwas besser funktioniert zu haben 😊

Lg

Sieht beides unsauber aus, es sind noch viel zu viele Haare übrig.

Ich würde beim Nassrasierer bleiben, der schmerzt nicht. Du solltest aber noch ein wenig damit üben. Denn die Haare haben nicht alle die selbe Wuchsrichtung, deshalb lassen sie sich auch nicht alle erwischen, wenn man nur in eine Richtung rasiert.

klara82617
Fragesteller

liegt daran das das bild 1 tag nach dem rasieren war

electrician  03.08.2023, 11:38
@klara82617

Dann bringt es ja auch nichts, beide zu vergleichen. Aber es sind auf jeden Fall noch viel zu viele Haare übrig.

Minimal das einzige mit wachs es hält länger und je öfter man es macht umso weniger tut es nach und nach weh