Findet ihr Boruto ist underrated?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 32%
Weder noch 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weder noch

Ich würde nicht sagen underrated, er ist aber nicht so schlecht wie viele ihn halten. Es ist/war halt einfach schwer auf ein Meisterwerk wie Naruto eine gute/passede Nachfolge zu machen.

Nein

Ich habe Boruto zwar noch nicht angefangen, aber ich finde nicht, dass dieser Anime unterrated ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe bereits 100+ Anime geguckt.
Ja

Zumindest der Manga, der Anime hat mit den ganzen Fillern halt einfach reingeschissen

Midnight1999  04.11.2022, 00:04

Filler müssen nicht schlecht sein.

Nein

Boruto ist ein absoluter trash anime, bei dem normale und filler episoden nicht zu unterscheiden sind. Hat teilweise die Erinnerung an das Meisterwerk Naruto zerstört!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung