Wo gibt es alle Folgen von Boruto(Also legal gucken)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Crunchyroll im Abo, allerdings nur mit Untertiteln.

Bei Amazon gibt es zwar nicht alle Episoden, aber dort gibt es aktuell weitere mit deutscher Synchro. (digitaler Kauf)

Maksensei
Fragesteller

ah danke! Ja gibt es aber das ende ist dann nicht wirklich das ende. Aber danke

ChrisCat1, UserMod Light  05.02.2024, 19:22
@Maksensei

Es gibt bei Crunchyroll alle 293 Episoden welche es von Boruto gibt.

Der Anime adaptiert bisher aber nicht den kompletten Manga und selbst im Manga ist die Story noch nicht abgeschlossen. Wann der Anime aber fortgesetzt wird ist bisher nicht bekannt.

Auf Crunchyroll gibt es alle Folgen die bis jetzt erschienen sind. Der Anime pausiert aber gerade und da ist auch boch nichts bekannt, wann es weitergeht. Da hättest du aber noch die Möglichkeit den Manga zu lesen wenn du nicht warten möchtest.

Maksensei
Fragesteller

Danke für die Antwort das wusste ich nicht