Findet ihr Björn Höcke attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 11%
Vielleicht 9%
Augustiner68  22.11.2023, 13:26

Findest Du ihn attraktiv?

IchHabGroove
Fragesteller

Ja! Sehr sogar...

13 Antworten

Nein

Bernd Höcke ist ein Faschist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besseristgut  03.12.2023, 04:07

Ich bin sicher das du insgeheim eroddüsche Träume von ihm und seiner viel zu eng anliegenden Uniform hast, vielleicht hast du selbst eine Bomberjacke und Springerstiefel, die du immer heimlich zuhause anziehst, und dich darin im Spiegel betrachtest, da du ja scheinbar kein anderes Thema hier hast ausser der blöden Afd, vielleicht wählst du sie ja sogar heimlich selbst, kein Abgrund den ich noch nicht gesehen hätte 🤠👍🌈🌈🌈

Nein

Eher abstoßend, wenn er den Mund aufmacht.

Vielleicht

Ich weiß nicht wer Björn Höcke ist.

Vielleicht verwechselt du das mit Bernd Höcke, dem Vorsitzenden der Thüringer AfD? Falls du den Bernd meinst. Den finde ich nicht attraktiv.

PixelManuel  22.11.2023, 13:59

Ein häufiger Fehler, dass er versehentlich als Björn bezeichnet wird. Leider wird dieser Fehler auch von einigen Medien gemacht, wodurch sich der Fehler so weit verbreiten konnte.

Nein

In seinem Bikini vielleicht. Und natürlich generell, wenn er als Frau abends allein nach Hause geht.

Nein

Für mich ist der weitentfernt von attraktiv.