Findet ihr bei einer Frau mit braunen Haaren sieht eine weiße oder eine schwarze Jacke besser aus?

Rakey269  02.11.2022, 16:47

Warum schminkt man sich gerne stark?🤷🏻‍♂️

InsomniaGirl
Fragesteller

Ich finde es schöner

2 Antworten

Es kommt darauf an, welcher Farbtyp Du bist.

Ob Du einen kühlen Hautunterton hast, oder einen Warmen.

Schwarz und weiß ist dem Wintertyp vorbehalten, alle Anderen sehen mit den Farben nicht optimal aus.

Wenn Du einen gebrochenes Weiß, Elfenbein, Ivory wählst, dann kannst Du das gut tragen, auch wenn Du kein Wintertyp bist.

Gutes Gelingen.

Erst mal kannst du dich so schminken wie du willst. hör auf keinen. Ich finde das dunklen Haaren alles steht, eine schwarze und auch eine weiße Jacke. Liegt halt finde ich eher am Gesicht. Nimm die Jacke die du schöner findest.