Findet ihr behaarte Frauenbeine attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Ja

Weder attraktiv, noch unattraktiv.

Es ist mir einfach egal.

Sich zu rasieren führt dazu, dass dem Körper sein natürlicher Schutz genommen wird. Keime und Bakterien haben es so leichter, in den Körper einzuziehen. Zudem kann es die Schweißproduktion beeinflussen und viel anderes.

Sich nicht zu rasieren ist um einiges natürlicher und hygienischer.

Nein

Das auch bei Frauen Haare nicht nur auf dem Kopf wachsen, sollte hinreichend bekannt sein. Bei einer Frau, in die ich mich verliebt habe, war bislang noch nie die Länge ihres Scham-, Bein-, oder Armhaares ausschlaggebend. Wäre sie ein Yeti gewesen, hätte ich mich wohl eher an den übergrossen Händen und Füssen und dem konischen Kopf gestört ...

Ja

Wenn Sie sich damit wohlfühlt auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung