Findet ihr auch schlaf langweilig?

14 Antworten

Eigentlich nicht. Ich bin immer gespannt, was ich träume. An die meisten Träume kann ich mich immer erinnern. Wenn auch nur am Morgen. ^^

Außerdem ist das so schön warm und entspannend, eingekuschelt im Bett zu liegen.

Nö eigentlich nicht.

Während ich schlafe & träume ist manchmal ziemlich viel los.

Mal Action, mal Horror oder auch andere spannende Generes ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Redsteff909318  20.09.2020, 04:59

👍 immer wieder spannend und selten Wiederholungen 😂. Ich schlafe für mein Leben gerne.

meistens, ja. manchmal bin ich aber auch froh endlich im bett zu liegen und schlafen zu können. aber meistens denke ich mir, dass es vergeudete zeit ist, die man sinnvoller hätte nutzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir

Es ist 5:42 Uhr. Ich bin seit gestern 9:39 wach. Habe noch kein Auge zugedrückt, weil ich keine lust hatte, aber grundsätzlich hab ich nichts gegen schlaf. Ist sehr angenehm aber man kann in der Zeit auch andere Sachen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langweilig nicht, aber als Zeitverschwendung. Ich muss gestehen, dass ich manchmal auf Menschen neidisch bin, die mit wenig Schlaf auskommen, da sie dann mehr Zeit für das Leben zur Verfügung haben.