Findet ihr auch, dass die Charts immer schlechter werden?

4 Antworten

Ich denke, dass hängt von der persönlichen Meinung ab. Ich liebe akustik Musik und old school Rock, also stimme ich dir zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja total langweilig.

Jap, das hört sich immer mehr nach Einheitsbrei an :(

Woher ich das weiß:Hobby – komponiere seit Jahren eigene Lieder und spiele Orgel

Ja natürlich, genau so wie bei Filmen, Spielen und anderen kommerziellen Kunstformen. Es geht einfach immer mehr nur noch darum Geld einzubringen, indem man Trends aufgreift und so wenig Risiken wie nur möglich eingeht, sodass alles gleich und oberflächlich wird. Zum Glück gibt es aber auch immer gute Sachen im Indie und Untergrund-Bereich.