Findet ihr Annalena Baerbock auch hot đŸ”„?

Das Ergebnis basiert auf 195 Abstimmungen

ja 55%
nein 45%

21 Antworten

ja

Sie ist definitiv eine sehr attraktive Frau.

Landlord3491  25.08.2023, 00:18

Sie isteine Traumfrau😘😘😘😘

Geht so. Sicher unter den aktuellen Spitzenpolitikerinnen eine der attraktivsten, aber jetzt auch keine, nach der ich mich auf der Straße umdrehen wĂŒrde.

Am Ende ist es auch nicht das, was fĂŒr einen Politiker wichtig wĂ€re.

nein

Der Eindruck vergeht, sobald man sie reden hört.

s3raa  22.10.2021, 17:18

ne

nein

Es wird nicht viele attraktive Politikerinnen geben.

BDOxCRACK  19.08.2021, 22:07

Irgendwas hat sie, ich weiß nicht genau was, aber es macht sie fĂŒr mich zu einer sehr sehr attraktiven Frau. Definitiv Ja!

ja

Irgendwas hat sie, ich weiß nicht was es ist, aber ich finde sie ist eine sehr sehr attraktive Frau.