Findet ihr air up überteuert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

6 Antworten

Ja

Habe aber eine Flasche geschenkt bekommen. Und diese Pods gehen preislich. Kaufe die bei Rossmann. Die halten viel länger als beschrieben. Die Tochter hat sich alles gleich abgegriffen und mit in die Studentenbude genommen.

Ja

Natürlich ist der Kram überteuert, aber heute ists leicht dumme Menschen zu finden die jeden Mist kaufen ;-), manche lernen es eben nie...

Ja

Ja, die flasche ist auch undicht. Selbst wenn man einen Pod drauf hat läuft die oben aus, wenn keiner drauf ist, ist nachher der ganze Deckel voll mit Wasser. Das darf bei dem Preis nicht sein also finde ich sie überteuert.

Ja

Natürlich, das sind Plasteflaschen, in die du Wasser einfüllst... Und dann kommt da so ein kleines Duftbäumchen in den Deckel und die Leute bilden sich ein, irgendwas zu schmecken. Das ist völliger Unsinn.

Da kann ich auch ein Glas Wasser trinken und währenddessen an einem Bonbon schnüffeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Dultus, UserMod Light   24.04.2024, 13:09
die Leute bilden sich ein, irgendwas zu schmecken. Das ist völliger Unsinn.

Nicht ganz, da unsere Geschmacksknospen auch tatsächlich an der Nase hängen. Kennt eigentlich jeder - einfach mal die Nase zuhalten und schmecken. ^^

Heißt aber nicht, dass das hier gut funktioniert oder sein Geld wert ist.

Kugelflitz  24.04.2024, 13:12
@Dultus, UserMod Light

Richtig, aber es gibt eben viele Menschen, die beim Trinken nicht atmen und schon funktioniert der Trick nicht. Wie gesagt, man kann auch aus einem Glas trinken, während man an einem Bonbon riecht. Hat einen ähnlichen Effekt.

Ja

Für umgerechnet 15L Wasser mit lauem Geschmack knapp 8€ zu bezahlen, was keine Woche lang hält, ja definitiv.