Sind die air up Flaschen. Gut und empfehlenswert?wenn ja wie lange hält ein Pod und wie viele sind im starter set?

1 Antwort

Ich habe eine, ist aber Geschmacksache ob man es mag, weil es sich schon sehr von Saft oder Limonade unterscheidet. Es ist halt bei vielen Sorten nicht so intensiv.

Außerdem ist es viel Müll und teuer, zumindest wenn man sonst hauptsächlich Wasser trinkt.

Bei mir hat ein Pod glaube ich so zehnmal auffüllen lang gehalten, jetzt schmeckt es fast nicht mehr.

Bei mir waren fünf Pods in fünf Sorten dabei, kann aber sein, dass es mitlerweile geändert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung