Findet ihr 47kg bei einer Größe von 170cm zu wenig?

15 Antworten

Hallo emily! Auch Du kannst Dir den BMI über das Netz ausrechnen lassen. Er sieht Dein Idealgewicht je nach Alter um 60 kg und Dich im gefährlichen Untergewicht. Aber das solltest Du schon wissen - Deine Frage gibt zu denken. Sie hört sich schon  nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht an. Pass auf Dich auf!!!

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

kommt drauf an wie du damit aussiehst, aber das ist schon wenig :/

lauriilove  19.07.2015, 15:35

also ich bin genauso groß wie du und wieg 53-56

Hmmm naja ich bin 179 groß und wog ne Zeit lang 55 kg und fühlte mich sehr gut jetzt hab ich zugenommen und wiege 70 kg :-( mit 55 fühlte ich mich viel fitter und gesünder .. Musst du selbst entscheiden:-)

Allerdings! Das ist viel zu wenig! Du solltest dringend zunehmen!