Findet ihr 1700€ für ein faltbares Handy viel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich finde jetzt nicht den Preis zu hoch, sondern verstehe das Konzept dahinter nicht ganz.

Das Gerät sollte doch gleichzeitig ein Handy und ein Tablet sein.

Aber ich finde für ein Handy ist es viel zu dick, zu unhandlich, zu klobig und für ein Tablet ist es viel zu klein.

Ich hatte Anfangs auch mit dem Gedanken gespielt mir sowas zu kaufen, aber nach den ersten Tests hab ich es sein lassen.

Ja

Es ist schon ziemlich teuer. Ein Preis auf dem Level vom S22 Ultra wäre angemessener gewesen.

Ja

tue es nicht. für paar hundert euro weniger bekommst du das iphone 13 pro max. und das ist ein biest

MyNameIsMike
Fragesteller

Aber das kann man nicht falten 😄

Peppie85  28.05.2022, 21:56
@MyNameIsMike

aber knicken :-D zumindest war das bei den älteren Modellen möglich :-D

Ja

Natürlich das ist klar zu teuer, zudem sind Klappsmartphones noch nicht genug ausgereift. Auch leistungstechnisch und vorallem kameratechnisch sind sie nicht auf einer Stufe mit den Tophandys der Oberklasse.

Ja

Wenn ich bedenke das ich dann für knapp 2000€ einen permanenten schaden nur mit einem Fingernagel auf dem Display hinterlassen kann, passe ich da wohl eher.