Findet er mich zu dick und schreibt deswegen nichts mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dir wegen irgendwelcher Äußerlichkeiten nicht mehr schreibt, dann taugt er sowieso nichts als Partner. Schönheit vergeht früher oder später bei jedem Menschen aufgrund des Alters. Was bleibt - und was meiner Meinung nach viel mehr einen Menschen ausmacht - das ist der Charakter.

Klar ist ein gutes Aussehen vielleicht hilfreich, um schneller jemanden kennenzulernen, aber für eine Beziehung müsst ihr beide charakterlich zusammenpassen. Schließlich will man ja mit seinem Partner den Rest des Lebens verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie du es erzählst hört sich schon ein bisschen danach an, leider, also nicht unbedingt zu dick, aber das es ihm nicht gefällt, aber da er gar nichts mehr schreibt ist er wohl einfach ein arsch und vergess ihn

Dafür müsste ich das Bild sehen ^^ denke aber die Zukunft wird dir Gewissheit bringen

Flips14  24.07.2023, 14:26

Kann sein, aber überstürze nichts. Vlt schreibt er bald

Ja warscheinlich aber ohne zu wissen wie du aussiehst kann man das nicht klar sagen