Findest du starke Körperbehaarung eklig?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, weil... 43%
Nein, weil .... 43%
Es kommt darauf an ob ... 13%

13 Antworten

Es kommt darauf an ob ...

...Es in bestimmten Stellen ist.

Bei mir im Intimbereich finde ich es absolut abartig, Haare zu haben. Genau so der Rücken.

Aber bei der Brust, den Beinen, Armen und im Gesicht finde ich das – es soll nicht pervers klingen – ziemlich sexy

Nein, weil ....

Nicht eklig, aber auch nicht mein Fall. Habe Kopfbeharung, Wimpern und Augenbrauen. Alles andere habe ich mir weglasern lassen. Nicht weil ich es eklig finde sondern einfach nur lästig. Wenn es jemanden nicht stört, ist das völlig in Ordnung.

Ich weiß nicht ... ich muss schon gestehen, dass ich nicht wirklich Lust auf einen Bären habe aber wenn man jemanden mag, kann sich sowas auch ändern bzw. es einem egal sein.

Eklig ist vielleicht das falsche Wort, aber schön finde ich es nicht. Sollte schon schön getrimmt sein

Ja, weil...

Ich finde es unattraktiv, wenn jemand an den Armen, Händen und Beinen stark und dunkel behaart ist.

Ist Geschmackssache.