Findest du, dass 'auf der Couch rumliegen' eine sinnvolle Beschäftigung ist?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Na Klaaa, faul sein ist wunderschööön xD <3

Jein! Das mache ich ab und zu auch mal ganz gerne. Einfach, um zu entspannen. Aber nicht zu lange! Irgendwann wird auch mal das "Nichtstun" langweilig, und dann suche ich mir irgendeine Beschäftigung. Hab einen eigenen Haushalt, und da gibt es immer irgendwas zu tun. Oder ich schaue einen Film aus meiner DVD-Sammlung an, lese ein Buch, zocke auf der X-Box...

Ja

Hiiii,

Ja,warum auch nicht... man kann auch mal faul sein und nix tun.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hi Yyyyvonne

Jein.

Sich zu entspannen und Pause zu machen ist gesund. Aber gefühlt 24/7 auf dem Sofa zu liegen ist definitiv keine sinnvolle Beschäftigung und auch für den Körpernicht so gut. Aber ab und zu kann man es sich schonmal auf dem Sofa bequem machen, z.B. für einen (Familien)film^^

LG

Laurimatecacy

Ja

Hallo Yyyyvonne.

Nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag, hat man sich auch mal eine Pause verdient. Dann finde ich es schon sinnvoll, zu entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung