Finder ihr schwule Jungs interessant oder eher eklig?

12 Antworten

Ich finde manche Menschen interessant. Und ja, es gibt auch eklige Menschen. Es gibt sogar eklige interessante Menschen. Ein Zusammenhang mit dem Geschlecht oder der Sexualität des jeweiligen Menschen habe ich dabei allerdings noch nie bei mir beobachtet.

Was ich von einer Person halte, entscheidet sich nicht anhand ihrer sexuellen Orientierung, sondern anhand ihres Verhaltens und ihrer Persönlichkeit.

Kommt auf den Charakter an und ganz bestimmt nicht auf die Sexualität! Warum sollte ich jemanden nur wegen seiner Sexualität eklig oder interessant finden. Das ist mir so schnurzpiepegal wie z.B. der Familienname. Da achtet ja auch keiner drauf, oder? Weil es eben egal ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind halt Jungs. Was soll man da interessant oder ekelig finden? Sind genauso sympathisch oder unsympathisch wie andere Jungs. Also ich sehe keinen Grund darin, sie anders zu sehen als andere Jungs.

Liebe Grüße

Dumbo-Oktopuss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Engagement und Interesse

Bin selbst schwul und mein Freund natürlich auch. Nein ich finde uns nicht eklig. Wie kommt man überhaupt auf sowas?