Finden reiche Männer leichter?

10 Antworten

jaaaa...auf jeden Fall.

Die Frauen, wollen nix mehr tun, nur Schicksein, Fingernnägel, rasieren, sonnen, und rumflanieren; Essen gehen, Eis essen, Ski fahren, kostet alles viel Geld - sie machen dann die Beine breit als Lohn etc.

Wenige Frauen, setzen auf den Mann, als Solches, den Typen der sie anlächelt oder auch nur einen kleinen Blumenstrauß hat, ein altes Auto aber die Frau schätzt und nicht den Wert den sie vielleicht aufweißt - gibt ja auch reiche Frauen

Nein denn meine Schwester hat auch einen armem geheiratet und sie hat sehr viele verehrer sogar einer der einen Porsche fährt und sie mit in die Türkei in den Urlaub nehmen wollte. Aber sie liebte einen anderen. =)

Ja aber liebe und at es meistens nicht.

ja aber sie finden dann nie den oder die richtige weil die meisten eher auf das geld hinaus sind

Ein attraktiver und wenig eingeschränkter Lebensstil kann die Partnersuche durchaus erleichtern.