finden manner einen bauchnabel piercing sexy?

14 Antworten

Das liegt doch wohl am Zustand des Nabels. Ist er als tiefes Loch in Speckschichten verborgen, sieht ein Piercing ja nun mal nichts aus.

Ein straffer Bauch verträgt schon ein Bauchnabelpiercing, da kann es auch schön aussehen.

also ich hab auch eins.. und ich bin bis jetzt noch keinem Typen über dem Weg gelaufen, der es nicht toll fand.. es kommt doch auf den Jungen an.. außerdem, wollt ihr euch das Piercing nur für die Typen stechen lassen? euch muss es doch gefallen und keinem anderen.

Es muss ja DIR gefallen ..

wennn es dir nicht gefallen würde aber ein mann sagt mach dir so eins ..

jaaa dann musst DU entscheiden ...

es ist schließlich DEIN körper =)

Ich denke mal eher, mir würde dann eher der Partner/die Partnerin gefallen. Und somit dann auch ein mögliches Piercing. Nur mit einem Ring oder Stäbchen könnte ich so nichts anfangen, dafür bekommt man ja noch nicht mal ein Bier in der nächsten Kneipe :-)

Ich hab auch eins...seit mehr als 10 Jahren mittlerweile. Ich habs mir stechen lassen, weils MIR gefallen hat und immer noch gefällt. Und bis jetzt hats den Männern auch gefallen...und selbst wenn nicht?! Das wär mir egal...MIR muss mein Körper gefallen