Finden Mädchen es schlimm, wenn man kein Insta hat?

7 Antworten

Nein, finde ich nicht schlimm. Habe die ganzen Apps selber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡

Nein gar nicht! Ich habe es oftmals als Entspannter wahrgenommen und auch irgendwie inspirierend wenn man selbst viel zu lange auf Insta verweilt :)

Allgemein denke ich eher nicht. Einige würden das sogar befürworten.

Kann man aber schlecht im vorhinein wissen. Einige mögens, andere nicht. Aber ob das ein Faktor ist beim Kontaktaufbau bezweifle ich.

Insta ist nicht die Welt und der Mittelpunkt der Erde.

Dercoole342
Fragesteller

Für viele schon

Diese Frage ist von Person zu Person unterschiedlich. Manche Mädchen finden das vermulich gar nicht so schlimm weil sie kein Insta haben. Ich selbst habe kein Insta. Andere wiederum schlimm weil sie ihr Leben fast nur dort verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung