Frage von Monimel0703, 99

Finden Jungs es süß, wenn Mädchen ihre Klamotten tragen? Und was soll ich tun, wenn mein Kumpel mich liebt, aber ich ihn nicht?

Ich habe letztens bei einen Kumpel geschlafen, weil er Geburtstag hatte und seine Eltern umbedingt wollten das wir da pennen. Also haben 3 andere Jungs, seine Freundin und ich bei ihn geschlafen und mitten in der Nacht hat er sich voll mit seiner Freundin gestritten, weil sie auf einmal meinte das sie seine Klamotten anziehn will und das er ihr nie seine Jacke gibt und so was. Dann meinte er das er das eh total dumm findet da sie 3 Kleiderschränke voll mit Klamotten hat und bei ihm auch noch 3 Schubladen mit Klamotten von ihr voll sind und sie dann nicht noch seine bräuchte. Dann hat er seine Kumpels gefragt was die dazu meinten und 2 meinten das sie es süß finden wenn Mädchen die Klamotten ihres Freundes an haben und einer meinte er fände es auch doof. Also Gleichstand, mich würde jetzt mal irgendwie interessieren ob es Jungs echt süß finden wenn die Freundin ihre Klamotten anhaben? Mir ist auch klar das es jeder verschieden sieht (Hat man ja an diesen Streit gesehn) aber trotzdem...

Außerdem haben mein Kumpel und seine Freundin sich so heftig deshalb gestritten das er meinte er will sie für 1-2 Tage nicht sehn und ist dann rausgegangen in Garten. Ich bin ihn hinterher, weil ich ihn nicht alleine an seinen Geburtstag in Garten sitzen lassen wollte. Als wir dan draußen in Garten saßen hat er mich irgendwann angeschaut und meinte das er es bei mir süß finden würde wenn ich seine Klamotten an hätte und er mich immer wunderschön und total süß findet und nach 5 Minuten stille meinte er das er mich liebt. Er ist für mich wie ein Bruder und ich könnte mir nie eine Beziehung mit ihn vorstellen! Als er das gesagt hat war ich erstmal geschockt und sprachlos und als er gemerkt hat das ich damit etwas übervordert bin hat er schnell das Thema gewechselt und wir haben die ganze Nacht geredet. Am nächsten Morgen hat er seine Freundin rausgeschmissen mit den Worten "Ich brauch dich eh nicht, ich will dich nie mehr sehn. Ich liebe eh ein anderes Mädchen!" (Er war noch sauer auf sie)...

Ich weiss echt nicht was ich machen soll, ich will ihn nicht verlieren aber er wird wür mich immer mein großer Bruder bleiben. Er hat gestern probiert mich zu küssen aber ich hatte das Glück das in den Moment mein Handy geklingelt hat, er meinte dann es wäre ok wenn ich ihn nicht so lieben würde wie er mich aber ich glaub ihn das nicht. Ich will ihn nicht verletzten!

(Ich bin 12 Jahre und er 14)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blackmaba, 99

Ganz einfach. Gib ihm das was er verdient. Zweifel hat jeder, aber wenn du denkst, dass du ihn liebst sag es ihm. Wenn nicht sag es ihm ebenfalls. Ich habe meinem besten Freund schon 2x einen Korb gegeben und er hat es akzeptiert. Anfangs wird er traurig sein, aber was soll man machen? Du kannst ja mal mit ihm auf Probezeit zusammen gehen. Wenn man es nie versucht weiß man es nicht ;)

Antwort
von Helli01, 82

Das ist keine Liebe sondern schwärmerei und in deinem Alter sollte man sich von den Jungs noch fern halten 

Kommentar von Blackmaba ,

Ach so ein Quatsch. Liebe kennt keine Grenzen und in dem Altern kann man sehr wohl richtig lieben ._.

Kommentar von Helli01 ,

Nein das ist Quatsch liebe kennt sehr wohl gewaltige Grenzen z.b. Pädophilie , Sodomie etc. und mit 12 von Liebe zu sprechen ist lächerlich, da fangen wenn überhaupt erstmal die ersten Haare im Intimbereich an zu wachsen 

Kommentar von Blackmaba ,

Wir reden hier nicht von Einseitiger Liebe. Ist es nicht, das ist ganz normal. Manche sind reifer manche nicht. Und außerdem ist das bei jedem verschieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community